Es regnet, es regnet, die Erde wird nass

Veröffentlicht am

Am Freitag war es hier doch tatsächlich so kalt und „verregnet“, dass wir unser frisch gegrilltes Essen nicht im Garten genießen wollten sondern uns ins Haus zurück ziehen mussten. Später hat es dann aufgehört zu regnen aber nur mit T-Shirt und langer Hose war es draußen trotzdem fast ein bisschen zu frisch.

Über Nacht hat es weiter geregnet und den ganzen Samstag über war es nicht viel anders. Da es draußen aber trotzdem noch über 20 °C waren, konnte ich einen warmen SommerWinterregen genießen.

Die Galerie ist irgendwie kaputt – ich arbeite dran. Update 16.02.2013: Galerien gehen wieder.


One thought on “Es regnet, es regnet, die Erde wird nass

  1. Pingback: Rain in Dubai, again « Days In Dubai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.