Aktion „Agraprofit“

Veröffentlicht am

Ziemlich coole Aktion von Öko+Fair. Die Reaktionen der Kundschaft sind zwar wenig überraschend aber dennoch enttäuschend. In den Kommentaren zum Video finden sich noch ein paar zusätzliche Erläuterungen der Macher, z.B.:

[..] die Reaktionen waren ganz unterschiedlich. Es gab auch Käufer die tatsächlich der Meinung waren mit dem Kauf etwas Gutes getan zu haben. Die Trigger ‚fair‘ und ‚kontrolliert‘ haben da ihren Zweck erfüllt – alles andere wurde dann ausgeblendet. Natürlich waren auch einige verwundert – haben verlegen gelacht.

Also: Augen auf beim Lebensmittelkauf!


One thought on “Aktion „Agraprofit“

  1. Verrückt. Was man alles verkaufen kann, auch wenn man den Leuten Worte wie „Ausbeutung“ und „Massentierhaltung“ ins Gesicht sagt, nur weil man schick angezogen ist, der Stand sauber ist und irgendwo noch „fair“ drauf steht… verrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.